… und er meldet sich schon wieder!

(Fortsetzung zum Eintrag vom 19.07. „Mein Exfreund meldet sich nach fast drei Jahren wieder“)

Donnerstag hatten wir uns zum Eis-Essen getroffen und schon am Freitagmorgen bekam ich eine neue Nachricht von Hans: „Gute Reise heute!“

Das war sicher einfach nur nett gemeint, dachte ich. Ich antwortete eine Weile später, dass ich an diesem Freitag nicht auf dem Weg mit der Bahn ins Home-Office sei, sondern in Berlin bleiben würde, da mein Mann noch in Schweden sei.

Über seine Antwort musste ich schmunzeln „Dann sind wir beide Strohwitwer.“ und schickte ihm „Kicher, was für ein Ausdruck zurück.“

Whatsapp hat so schöne Emoticons, Hans wählte zwei Cocktailgläser für die nächste Nachricht.

Ups! Wollte sich der Kerl schon wieder mit mir treffen? Okay, es war nett gewesen am Donnerstag, ich könnte ihn sicherlich mal wieder treffen, aber jetzt und gleich? Na, ich war ja eh verabredet, wollte mit Maja und ihrem Freund zum Swing-Tanzkurs in den Monbijoupark. Hm, Hans könnte ja mitkommen, nicht schlecht, noch einen Tanzpartner dabei zu haben. Also fragte ich Hans, ob er mitkommen würde.

„Tanzen ist mir heut too much, außerdem Swing, ich weiß nicht. Ich brauche heute etwas Entspanntes. Ich hätte ab 21:30 Uhr Zeit.“ schrieb er zurück.

Seltsam, wollte er mich überreden, doch ihn zu treffen? Muss ich mir Gedanken machen, weil er mich ausschließlich allein treffen will? Immerhin kennt er ja Maja auch, hatte sie seit unserer Trennung ab und zu getroffen. Egal, darüber wollte ich nicht mehr nachdenken. Maja würde ich nicht absagen.

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.