Die Potenz der Männer um die Fünfzig …

… kann ja so unterschiedlich sein. Die Potenz und auch generell die Lust auf Sex. Das scheint doch einfach von der Persönlichkeit und vielleicht auch vom Hormonstatus abhängig zu sein.

Bei Hans hatte Lillian ja auch ein klein wenig Schiss, dass er vielleicht keinen hoch kriegt. Doch es stellte sich schnell raus, dass er damit kein Problem hat. Er wollte ja auch gleich beim 1. Date mit mir ins Bett. Nicht sofort, aber nachdem sie ein paar Stunden mit dem Fahrrad unterwegs und dann wieder bei ihm waren. Sein steifer Schwanz war schon bei der Umarmung zu bemerken und der verließ ihn auch in der halben Stunde nicht, bis sie dann im Bett waren. Auch ihre Nachfrage nach einem Gummi ließ seinen Schwanz nicht erschlaffen.

Dem Gummi selbst hielt sein harter Schwanz dann auch Stand. Nicht so toll fand Lillian, dass sie Hans erst auf den Gummi ansprechen musste. Er fing dann zwar keine Diskussion darüber an, ob es wirklich notwendig sei, aber glücklich schien er darüber nicht, dass sie den Gummi verlangt habe. Die Diskussion folgte dann aber prompt ein paar Dates später.

In den etwa drei Monaten, die sie zusammen waren, konnte und wollte er immer. Wenn sie bei ihr waren, auch mal zwischendurch. Bei ihm ging das ja wegen der Kids nur im Schlafzimmer, somit beschränkte es sich auf abends und morgens. Wobei er sich morgens nicht besonders Mühe gegeben hat. Da streckte er einfach seinen harten Schwanz ihr entgegen und erwartete dass sich nun auch bei ihr was tat.

Lillian ist allerdings nicht so der Typ, der direkt wenn er aufgewacht ist Lust auf Sex hat. Sie findet so einen vom Schlaf verknautschten und leicht verschwitzten Typ auch nicht besonders sexy, dass er sie schnell antörnt. Und sie selbst braucht auch erst einmal eine heiße und kalte Dusche zum Wachwerden, Zähneputzen ist auch nicht zu verachten.

Es gibt aber auch andere Männer, die weniger Lust haben, oder nicht können, so wie der Achim im Januar oder sein Namensvetter, Achim A., vor zweieinhalb Jahren.

Der damals 51jährige Achim A. wollte, dass sie sich uns Zeit lassen, so äußerte er sich. Na, warum denn nicht mal so? Lillian fand es zwar ungewöhnlich, hatte aber aktuell kein Defizit und so war es okay, ihn erst einmal kennenzulernen und nur zu knutschen. Er wollte dann allerdings bei ihr übernachten, in ihrem Bett schlafen … und keinen Sex! Nach fünf oder sechs Nächten war ihr aber nur Knutschen und Kuscheln nicht genug, sie ging in die Offensive … und spürte bei einer engen Umarmung … keine Erektion.

Auch in den weiteren gemeinsamen Nächten tat sich nichts. Er sagte, er bräuchte Zeit, müsse Vertrauen fassen …

Nach der Erfahrung mit Achim A. hatte Lillian natürlich bei dem neuen Achim (47) Angst vor einem Deja-Vu.  Da brauchte sie sich allerdings keine Sorgen machen, der Kerl konnte. Aber er wollte nicht so häufig. Sie hatte sich vorgestellt und ihre Freundinnen hatten mir prophezeit, dass sie das ganze Wochenende nicht aus dem Bett kommen würden, wo Achim doch extra aus Hildesheim angereist war. Doch Fehlanzeige, er war sehr zurückhaltend. Lillian musste die Initiative ergreifen, sonst wäre es vielleicht zu den zweimal Sex an dem Wochenende noch nicht einmal gekommen. Und Erfahrung mit Gummis schien er auch nicht zu haben, hmph!

Das waren Lillians einzigen Erfahrungen mit Männern  um die Fünfzig. Sonst bevorzuge ich eher eine jüngere Altersgruppe. Mit Männern in den Dreißigern hat frau einfach weniger Stress. Sie sind üblicherweise potent, haben Lust auf Sex und keine Scheu vor Gummis. Die Gummis haben sie auch üblicherweise selbst dabei. Das ist ja auch besser, denn sie wissen am besten, was ihnen passt.

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s