Er ist verheiratet

Lisa hatte Michael Samstag ja zum Abschied ihre Visitenkarte gegeben und hatte, kaum dass sie den Club verlassen hatten schon die erste SMS von ihm. Im Taxi hatte sie das allerdings nicht mitbekommen, hatte es erst daheim gesehen.
27.11. 03:26 M an L: hi lisa, das war mal richtig schön, dich im arm zu haben!!! ich drück dich ganz doll und wünsch dir eine schöne weihnachtszeit. du hast dich sehr gut angefühlt (danke sehr), dicker kuss, michael
Aha, was soll das nun heißen? Es ist auf jeden Fall eine Antwort wert.
27.11. 03:50 L an M: heh, wir haben doch erst den 1. advent. heisst das, wir sehen uns erst nächstes Jahr wieder? knutscha! lisa.
Als sie am nächsten Morgen aufgestanden war, fand sie die nächste SMS.
27.11. 09:43 M an L: hi, lust auf ein frühstück? (ich hole brötchen) oder lunch? guten morgen, lisa. feste drücke, michael
Ach so, er würde sie gerne treffen. So wichtig war ihr das aber jetzt nicht, Lisa wollte ihre Verabredung mit Maja zum Zumba nicht absagen.
27.11. 11:03 L an M: klar frühstück, aber leider nur ein kleines schnelles ohne dich, bin gleich zum zumba verabredet. gerne aber, wenn du mal wieder in der stadt bist. kuss. lisa
27.11. 11:57 M an L: schade! dir auch ein kuss und zünde die erste kerze an. bis demnächst. michael
Nachdem Lisa wieder daheim war, hat sie ihm dann geantwortet, hatte sich überlegt, wie sie ein bisschen seine Phantasie anregen kann.
27.11. 15:14 L an M: ist gar nicht so die advents-stimmung, komme grad vom zumba. jetzt nach dampfbad und sauna, frisch eingecremt, werde ich noch einen entspannten sonntag genießen, und du? haste heut noch seminar? bussi. lisa.
Darauf kam dann nichts, sie dachte, er wird schon auf dem Heimweg nach Leipzig gewesen sein.
Am Montagmorgen hatte Lisa dann die nächste SMS von ihm, wie üblich hatte sie jedoch im Büro nicht gleich ihr Handy aus der Tasche genommen und die SMS erst ein paar Stunden später gelesen.
28.11. 08:31 M an L: guten morgen, lisa, ich wünsche dir einen schönen start in die woche. gruß. michael
28.11.12:13 L an M: dear auch einen schönen sonnigen tag, wenn du magst, kannste auch e-mailen. knutscha! lisa.

Hm, was soll das hier werden? Lisa findet es ganz spannend, einen verheirateten Mann ein wenig herauszufordern. Michael war übers Wochenende auf einem Seminar in Berlin gewesen. Sie hatten sich im Club kennengelernt, ausgelassen getanzt und ab und zu hatte er sie in den Arm genommen. Sein schmaler goldener Ring, konnte nur ein Ehering sein. Gefragt hatte sie ihn nicht. Zum Abschied hatte es eine feste lange Umarmung und die üblichen Bussi-Bussi gegeben.

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s