Er ist verheiratet – 2. Teil

(Fortsetzung zum Eintrag vom 18.10.2015)

Seit dem 1. Advent hatte Lisa nichts von Michael gehört. Weihnachten verbrachte sie bei einer alten Freundin in Düsseldorf.  Ramona ist gerne Single, wie sie. Lisas war mittags mit dem Flieger angekommen, Ramona hatte ein Brunch vorbereitet. Sie haben sich über ihre letzten Dates ausgetauscht und waren schon etwas angeschickert vom Sekt. Ramona schlug vor, Lisa solle Michael ein wenig herausfordern. Lisa war skeptisch, Heiligabend ist der Kerl bestimmt mit seiner Famile beschäftigt, doch sie schrieb eine SMS.

24.12. 17:31 Lisa an Michael
weihnachtsgrüße aus düsseldorf schickt dir lisa. ich hoffe, dir geht’s gut und du hast ’ne entspannte weihnachtszeit mit deiner familie.

Seine Antwort-SMS hatte sie dann am 1. Weihnachtstag dann aus dem Schlaf gerissen, knapp 9 Uhr war schon verdammt früh. Sie waren erst um 3 Uhr im Bett gewesen, sie hätte ihr Handy auf lautlos stellen sollen. Sie war zu müde, nach dem Handy zu schauen, schlief wieder ein.

25.12. 08.57 M an L

guten morgen, lisa. was machst du glückliche in düsseldorf? ich freu mich über deine grüße und schicke dir einen festen weihnachtsdruck zurück. dir ein frohes fest und liebe grüße. michael

Lisa las die SMS erst später beim Frühstück und vergaß sie dann. Erst als sie heute nach der Landung in Berlin in der S-Bahn sitzt und ihr Handy aufräumt, entdeckt sie seine SMS wieder. Michaels SMS war genauso wenig aussagekräftig wie ihre, immerhin drückt er sie in der SMS. Okay, er ist verheiratet und sollte sich auch zurück halten. Aber eine Antwort musste sie schon noch schreiben, sie würde gerne ein wenig flirten.

27.12. 11:40 L an M
ich hatte ein schönes langes freundinnen-wochenende in der stadt am rhein, maja (u remember) war auch da und wir haben sonntag zusammen raclette gegessen. jetzt bin ich wieder auf dem heimweg. bussi. lisa.

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s