Er ist verheiratet – 3. Teil

(Fortsetzung zum Eintrag vom 23.10.2015)

Über die Feiertage gab es ja viele Anlässe, sich einfach mal mit einer SMS in Erinnerung zu rufen. Das hatte Michael Silvester dann auch getan

31.12. 14:56 M an L

hi liebe lisa, ich drücke dich jetzt schon mal und wünsche dir eine erfrischende genussvolle party ins neue jahr! grüße von michael. auf dass wir uns im nächsten jahr wiedersehen

Zum gleich lesen hatte Lisa keine Zeit, sie war gerade mit ihrem Workout beschäftigt. Die SMS fiel ihr erst auf, als später eine andere ankam. Da waren sie aber schon dabei, den Salat vorzubereiten. Also hatte sie ihm erst Neujahr geantwortet

01.01. 18:18 L an M

die party war ein prima start ins neue jahr. ich wünsche dir ein geniales neues! bis dann … wann? knuddel. lisa.

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.