Der Bootsausflug – Kapitel 3

(Fortsetzung zum Eintrag vom 06.11.2015)

Linda hatte schon böse Überraschungen erlebt, wenn es um die Verwendung von Gummis ging. Bei den meisten Männern – speziell in ihrem Alter – führte das Auspacken des Gummis meist zu einer nachlassenden Erektion, die dann erst wieder aufgebaut werden muss. Außerdem gab es oft Diskussionen, warum man den überhaupt ein Gummi benötigte. Linda hatte schon häufiger mit ihren Freundinnen diskutiert, ob Männer sich über sexuell übertragbare Krankheiten generell weniger Gedanken machen als Frauen.

Diesmal erlebte Linda eine schöne Überraschung. Bei so einem jungen Kerl wie Dennis, war die Verwendung eines Gummis anscheinend selbstverständlich, so dass es weder eine Diskussion noch eine nachlassende Erektion gab.

So erregt und feucht wie Linda war, glitt Dennis bedeckter Schwanz sanft und schnell in sie. Linda hatte schon ungeduldig darauf gewartet und kam fast sofort. Dennis stutzte ein wenig, fragte „Hab ich das richtig bemerkt?“. Und beantwortete sich seine Frage gleich selbst, als er das Strahlen in ihren Augen wahrnahm „Wie schön, das habe ich richtig bemerkt.“ Linda nickte nur und drückte Dennis einmal ganz fest an sich.

Es war einfach, mit Dennis einen gemeinsamen Rhythmus zu finden. Einen Rhythmus der Linda erneut erregte und Dennis ein wenig aufstöhnen ließ. Linda merkte, dass Dennis kurz davor war, zu kommen. Das wollte sie spüren, jetzt! Es war einer kleinen Explosion gleich, so dass es Linda noch einmal mitriss und sie ein zweites Mal kam.

Erschöpft blieben sie eine Weile liegen, dann meldete sich bei Linda der Durst. Sie holte ein Glas Wasser, was sie sich teilten. Trotz aller Aufregung, machte sich Müdigkeit bemerkbar. Dennis wäre gerne geblieben, doch Linda wollte lieber alleine schlafen. Sie verabredeten, sich anzurufen, um gemeinsam zu frühstücken.

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s