Der Bootsausflug – Kapitel 8

(Fortsetzung zum Eintrag vom 27.11.2015)

Komisch, sie hatte den ganzen Tag noch keine SMS von Dennis erhalten. Auf ihre E-Mail musste er doch einfach antworten! Vielleicht hatte er ihre Mail einfach noch nicht gelesen, also schickte Linda ihm eine SMS

21.06. 17:54 L an D

Du hast Mail … und ich tob mich jetzt gleich beim BodyCombat aus. Wird heut Abend wohl spät, falls nicht, ruf ich dich noch an, sonst leider erst morgen … Dick kiss. Linda.

21.06. 19:18 D an L

… danke für die schöne Mail… über deine Gedankengänge freu ich mich sehr… schön zu wissen, dass es dir gefallen hat. Bis später

Nach seiner SMS schrieb Dennis am selben Abend noch eine Antwort-E-Mail.

Mail 21.06. 20:45 D an L: Dennis und Linda an Bord – wie es hätte sein können

Schade, dass ich nicht bei Dir sein kann … wie war`s denn noch?

Wahnsinn … ja so hätte das dort eigentlich laufen müssen!!!

Deine Phantasien ähneln meinen sehr … zu dumm, dass ich in dem Moment nicht daran gedacht hatte … die Zeit dafür hätten wir gehabt

Ein paar der Bootsinsassen hätten das womöglich geschnallt und wären derbe eifersüchtig gewesen, aber es verhindern hätten sie nicht können.

Ach Linda, Du bist schon ne Hammer Frau … ich liebe es, wenn jemand über seine Vorstellungen und Gedanken frei redet und sich so artikulieren kann, dass wenn man(n) z. B. beim Lesen deiner Mail … nen Harten kriegt, 🙂

Ich kann es kaum erwarten Dich bald in meinen Armen zu halten und da weiter zu machen, wo wir beim letzten Mal aufgehört hatten.

Die Nacht von Freitag zu Samstag wird bestimmt ein wenig, aber auch nur ein ganz klein wenig zurückhaltender … da wir uns ja nun auch ein Weilchen nicht gesehen haben.

Aber Samstagvormittag, die Nacht zum und den ganzen Sonntag werden gebührend ausgekostet.

Dein Körper ist einfach nur geil … Du hast schöne Brüste mit großen Nippeln (wo ich am liebsten vorsichtig daran „knabbern“ möchte bis sie hart sind) … nen knackigen Po und Du bist so schön „handlich“, dass ich Dich durch die ganze Wohnung vögeln kann!

Wenn wir dann auch noch ein heißes, sonniges Wochenende haben können wir unsere Wasserspielchen definitiv mal ausleben, grins. Ich freue mich darauf … und auf vieles, vieles mehr!

Wir können das die Tage ja bei einem Telefonat nochmal vertiefen.

Danke auch für deine tolle Karte … hier in HH sind diese Karten meistens schnell vergriffen, aber Du bist anscheinend immer zur richtigen Zeit in der richtigen Kneipe.

Ich rufe Dich ja gleich noch an … bis dahin … Knutschung u. Drückung

21.06. 21:02 L an D

Bis halb elf kannste gern noch anrufen … ansonsten muss ich leider wirklich (nach deiner sexy Mail) erst bis morgen warten. Gefiel mir … Lust auf mehr!

22.06. 09:49 L an D

Sorry und schade, war gestern zu spät. Vielleicht sollte ich solche Mails von dir besser nicht im Büro lesen. Na, mein Chef ist noch nicht da, da kann ich allein vor mich hin smilen … hab Sehnsucht! Nach dir! Und hoffe, dein Hund ist nicht zu eifersüchtig. Kisses. Linda.

22.06. 10:41 D an L

… die Mail war doch ganz harmlos. Falls ich heut Abend nicht doch länger machen muss, rufe ich dich gegen 18:30 schon mal an. Freue mich darauf, deine Stimme zu hören

22.06. 14:36 L an D

Dann bin ich wahrscheinlich noch im Büro. Wenn du mich da erreichst, dann frag als 1. ob ich allein bin und reden kann. Ich teile das Büro mit meinem Chef, der ist zwar selten da, aber wenn, dann kann ich nur kurz privat telefonieren. Also vielleicht besser später heut Abend, daheim und hoffentlich ungestört … smile.

22.06. 14:45 D an L

Dann weiß ich ja, wie ich dich ärgern kann, grins. Ich rufe dann passend an, wenn er da ist und dann gibt’s heißen Telefonsex. Melde mich 22 Uhr bei dir zu Hause, dein Ex geht ja nicht an dein Telefon, hast du gesagt.

22.06. 18:30 L an D

da bin ich aber gespannt, grins! 2. bin ab ca. 21 Uhr daheim. Falls du schon früher reden magst. Falls besetzt, meld dich kurz auf dem Handy. Freu mich drauf, wieder deine Stimme am Ohr und …

Mail 22.06. 19:32 D an L: Foto von uns!

Hey

… siehste mal, hatte Dir letztes Mal ein Bild doppelt geschickt.

Wie dumm nur … naja, jetzt haste das wichtigere auch.

Bis nachher…

Mail 22.06. 19:39 L an D: Foto von uns!

hey, schöne Fotos, da werden Erinnerungen wach, lächel!

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.