Der Bootsausflug – Kapitel 10

(Fortsetzung zum Eintrag vom 07.12.2015)

 

Nachdem sie am späten Abend die Mail geschrieben hatte schickte Linda dann am nächsten Morgen Dennis eine SMS.

24.06. 09:28 L an D

Du hast E-Mail, Honey. Lies die aber erst, wenn du wirklich Zeit dafür hast, grins. Dick Kiss. Linda.

24.06. 20:00 D an L

Hey … habe sie noch nicht gelesen, aber die Überschrift war schon mal verlockend. Danke auch fürs Kärtchen … das Wann, Wo und Wie ich will … erfährst du in 7 Tagen. Ich hoffe, bei dir ist alles supi soweit … Morgen ist auch schon Samstag, hoffentlich geht das nächste Woche auch so schnell. Melde mich!

24.06. 22:45 D an L

Na du … ja, nachdem ich mir in aller Ruhe deine Mail durchgelesen habe, ging meine Hand auf Wanderschaft und ich hatte doch glatt das Verlangen, mir meinen hart gewordenen Schwanz zu „massieren“. Ich habe dann da weiter von uns geträumt, wo du aufgehört hattest und es war …

24.06. 22:48 L an D

Na dann erhol dich jetzt gut, grins, und schlaf schön. Hab Sehnsucht nach dir, my Dear! Linda.

 

Am Samstagnachmittag kam dann eine Mail von Dennis.

Mail 25.06. 13:43 D an L: … Lust auf mehr!

Hey Linda!

Na Du Powerfrau … danke für dein Kärtchen … freue mich jedesmal darüber!

Schande, dass ich Dir diesbezüglich bis heute net mal entgegengekommen bin.

Bisher hattest Du ja nur eine anrüchige Mail von mir erhalten.

Jub, Frappee trinken wird unsere Hauptbeschäftigung nach jeder „anstrengenden Tätigkeit“ … zwischen uns

Freitag soll hier in HB ja Hochsommer sein … freue mich schon auf Dich.

Zum einstimmen auf`s Kos-Feeling können wir schonmal `ne Beachbar an der Weser in Anspruch nehmen …

Ich habe Dir noch ein aktuelles Bild mitgesendet … damit Du mich Freitag auch erkennst, smile. Heute Abend hast Du ja … glaube ich, deinen Mädelsabend … folglich werde ich Dich morgen etwas später versuchen, an die Strippe zu kriegen.

Bis dahin wünsche ich Dir `ne schöne Zeit und bei dem Mädelsabend bin ich doch hoffentlich kein Gesprächsthema

Drück Dich und dicken Knutscha … LG Dennis

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.