Das war doch kein richtiges Date, oder?

(Fortsetzung zum Eintrag vom 10. Dezember 2015)

Wovor hat der denn Angst? Mona war echt baff über die whatsapp, die sie vorhin von Alex erhalten hatte, während sie beim Zumba war: „hi mona, ich habe mich am sonntag verliebt – bis bald mal im club. lg. alex.“ Da hatte wohl jemand ihre kleine Knutscherei Freitagnacht im Club so richtig missverstanden.

Mona war ohne Abschied gegangen und er hatte ihr dann hinterhertelefoniert, wobei sie bei seinem 1. Anruf irgendwann aufgelegt hatte und beim 2. und 3. nicht mehr rangegangen war. Aber wahrscheinlich war Alex da schon so betrunken gewesen, dass er sich nun nicht mehr daran erinnern konnte.

In dem Glauben lassen, dass ihr etwas an ihm liegt, wollte Mona Alex nun aber nicht. So antwortete sie, als sie wieder zuhause war „hej, das freut mich für dich. thx noch für die unterstützung am freitag und dass du mir flo vorgestellt hast, der ist echt nett. bis 2016 dann, grinz. bussi. mona.“

Letzteres war eine Anspielung darauf, dass sie sich ja erst zweimal gesehen hatten, im Januar und dann jetzt. Wenn sie nicht den Christian hätte abhängen wollen, hätte Mona Alex sicher nicht gefragt, ob er sie rettet und letztendlich mit ihm geknutscht. Obwohl das Knutschen echt nett war.

Sie bekam auch gleich eine Antwort von ihm „ich danke dir ;)“.

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.