Online-Dating – Sollte man als Frau wirklich angeben, einen Flirt zu suchen?

Christine war noch am Profil ausfüllen und hatte es noch nicht einmal geschafft, ein Foto hochzuladen, da hatte sie schon die ersten Mails.

Vielleicht liegt es an ihren Angaben zum Thema Partnerschaft. Sie hat angegeben, dass sie keine feste Partnerschaft sucht, sondern dass sie Single ist und einen Mann für netten Flirt, ein Abenteuer, eine Freundschaft, gemeinsames Ausgehen und nette Bekanntschaft sucht. Ihre Freundin Anette, die schon länger auf Finya angemeldet ist, sucht jemanden für eine feste Partnerschaft. Anette bekommt deutlich weniger Anfragen. Allerdings doch auch manchmal welche mit einem Text wie „Hallo schöne Unbekannte. Bist du auch alleine mit deiner Lust?“. Andererseits bekomme Christine auch Mails von Männern, die im Profil stehen haben, dass sie nach einer festen Partnerschaft suchen. Manche Männer denken anscheinend „viel hilft viel“ und schreiben recht wahllos jede annähernd attraktive Frau an. Manche Mails sind so standardisiert, dass Christine sie nach dem 1. Überfliegen gleich löscht, besonders wenn das Profil des Typens dann auch noch kaum ausgefüllt ist.

Auf jeden Fall nimmt sie jetzt mal besser die Angaben, was sie konkret sucht raus, sonst geht sie hier noch in Mails unter. Momentan 80 ungelesene!

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s