Was denkt der sich denn?

(Fortsetzung zum Eintrag vom 28.12.2015)

Am Neujahrsmorgen um 5:30 Uhr hatte Mona einen Anruf von Alex, konnte sie auf ihrer Anrufliste sehen. Sie ließ es erstmal, zu versuchen das zu interpretieren. Sie war einfach nur gespannt, was weiter passieren würde.

Am Sonntagmorgen zeigte die Anrufliste ihres Handys um 5:20 Uhr einen Anruf von Alex. Was macht er zu solchen Zeiten, sturzbetrunken ins Bett fallen und noch versuchen sie anzurufen? So heftig kann das ja mit seiner Verliebtheit (in eine andere) nicht sein.

Er kann es wohl einfach nicht lassen! Heute Nachmittag schickte Alex Mona eine whatsapp „heute bodycombat oder knutschen?“. Als sie die whatsapp am Abend las, musste Mona echt lachen. Sie antwortete mit „ganz klar bodycombat … meint meine trainerin“. Darauf fiel Alex dann nur ein „hihi“ ein, naja.

Nach dem BodyCombat, Mona saß gerade an ihrem Notebook, kam eine Nachricht von Alex auf facebook rein: „Knutsch“.

Mona antwortete nicht gleich, aber nach ein paar Minuten: „Wie jetzt?“ Damit meinte sie nicht, ob jetzt, sondern wie das gemeint sei.

Er sofort darauf: „Ja!“ und nach ein paar Minuten, als sie nicht geantwortet hatte „???“.

Darauf musste sie ihn dann doch mal fragen: „Wie heißt sie eigentlich?“

Er: „Wer?“

Sie: „Deine neue Liebe, von der du mir vor ein paar Wochen gleich berichten musstest“.

Seine Antwort wie immer umgehend: „Vorbei“.

Sie darauf, bestimmt erst zehn Minuten später: „Das ging aber schnell“

Er: „Ja. Wo biste?“

Das musste sie nicht beantworten, aber Mona musste ihn natürlich ein wenig aufziehen: „Und jetzt biste traurig?“.

Er darauf: „Nee, vorbei … Kuss“

Mit der letzten Antwort ließ sich Mona eine halbe Stunde Zeit: „So ich geh jetzt schlafen … Bussi“.

Seine Antwort erreichte sie nur noch auf dem Handy, da sie das Notebook inzwischen runter gefahren hatte: „Ohne mich???“.

Was denkt der sich eigentlich? Erst telefoniert er ihr hinterher und müsste eigentlich begreifen, dass sie nichts von ihm will, weil sie nicht ans Handy gegangen ist. Dann schickt er ihr die whatsapp, dass er sich in eine andere verliebt hat und nun wieder so etwas, ts!

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s