Wie alt wirken wir?

(Fortsetzung zum Eintrag vom 29.12.2015)

Dienstag leitete Bernd Tanja eine E-Mail weiter, die er von einer Casting-Agentur erhalten hatte. Für eine TV-Fashion- und Dating-Show wurden Singles zwischen 30 und 40 Jahren gesucht. Seine Mail war ohne weiteren Kommentar.

Tanja fragte sich, warum Bernd eine solche Mail von einer Casting-Agentur bekommt. Hm, vielleicht hat er mal mit ihr irgendwie zusammengearbeitet, er ist ja in der Werbung und so tätig. Sie schrieb ihm dann zurück „Honey, warum schickst du mir das denn?“.

Bernd antwortete „ich wollte checken, ob du Single bist, ganz klar ;)“

Tanja musste lachen und dass er sie für eine Frau unter vierzig hält, das schmeichelte ihr. „Kicher … und da dachtest du, ich würde Interesse haben, an einer Dating-Show teilzunehmen?“

„Na hör mal, Liebelein, vielleicht wäre ich ja einer der männlichen Kandidaten …“ schrieb er zurück.

Das nahm sie jetzt nicht wirklich ernst. „Aha, hat man dich deshalb angeschrieben? Und bist du nicht etwas älter, als die Kandidaten, die sie haben wollen?“ Andererseits fand Tanja das Thema der Dating-Show schon spannend. Die Männer sollten sich bei der Frau damit bewerben, indem sie ihr ein neues Outfit besorgen. Da konnte sie ja Bernd mal zu befragen „Was würdest du denn für Klamotten für mich shoppen gehen?“.

Oh, er wirkte etwas verletzt bzw. tat so „Danke-Danke, sehr charmant, junge Dame … Du kriegst zur Strafe pinke Radlerhosen, einen Lillifee-Helm und ein Bravo Girl Abo …“

Tanja musste echt lachen. Bernd kennt zwar nur ein paar wenige facebook-Fotos von ihr, da er bislang nur einen „Bekannten“-Status hat, aber er hat wohl schon bemerkt, dass sie eher in dezenteren Farben mountainbike.

Das mit dem Alter musste sie aber wiedergutmachen „Och, und ich dachte Männern steht eine gewisse Reife …. Yeah, Bravo Girl!!!“

Bernd antwortet umgehend „Rettungsversuch akzeptiert“

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.