Easy whatsapp – oder das rosa Poloshirt

(Fortsetzung zum Eintrag vom 30. März 2016)

Was sollte das werden, dieser Chat mit Marc? Wollte er sich wirklich mit ihr treffen? Christine war zwar nicht so unbedingt daran interessiert. Es war ja auch mit etwas Aufwand verbunden, HH ist ja nicht gleich um die Ecke von Berlin. Aber herausfinden wollte sie schon, wie ernst er das meint. Ist immerhin nett fürs Ego, von einem Kerl begehrt zu werden.

Na, auf seine Frage „wann?“ konnte sie ja mal antworten und ihm klarmachen, dass sie auf einen Kerl mit Hangover keine Lust hat. „Wenn es dir wieder gut geht, grinz!“

„Hangover ist zum Glück nicht so groß …“ schrieb er und als sie eine ganze Weile nicht antwortete „Noch mal auf ne scharfe bloody Mary zu kommen …“

Ja und nun? Eine Stunde später schickte sie ihm ein paar Cocktailgläser und Sterne.

Darauf kam umgehend von ihm „Ist denn ne scharfe Chrissie zufällig mal in der nächsten Zeit in HH?“

Na, das kann er knicken, dass sie einfach so zu ihm fährt. Da muss er schon herkommen. „Nee, hab keine HH-Pläne. Wie sieht’s bei dir mit Berlin aus, Honey?“

„Eigentlich keine konkreten Pläne, aber ich kann dich ja trotzdem besuchen kommen. Wenn du magst …“

Sie wollte wirklich zu gerne wissen, wie er gerade jetzt auf sie kam, also fragte Christine ihn einfach „Wie kommste eigentlich grad jetzt auf mich, Honey?“

„Wie meinst du das?“ Hmph, was sollte denn diese Antwort?

„So wie gefragt, ohne irgendwelche Interpretationen. Knutscha!“

„Und so wie ich gesagt, ich musste an dich denken … War ja ein lustiger Abend mit dir.“

„Yeeees, aber schon verdammt lang her.“ Ja, warum meldete er sich erst jetzt! Okay, er hatte es im Sommer bereits versucht, aber da war ihre gemeinsame Nacht auch schon über ein halbes Jahr her. Dass sie seine Nummer nicht mehr abgespeichert hatte, konnte er ja nicht wissen.

Dann kam noch von ihm „Müssten wir mal wieder auffrischen.“

Sie antworte nicht mehr.

Eigentlich ist Christine gerade ganz gut beschäftigt, hat einige Telefonate mit Finya-Kontakten und auch schon wieder einen neues Typen gedatet. Also absolut keine Langeweile und auch kein sexuelles Defizit. Da muss es dann nicht unbedingt Marc sein.

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.