Für ihn lasse ich jeden anderen Kerl stehen – Kapitel 1 – stayfriends

Vier Jahre ist’s jetzt her …

Eine erwachsene Frau

Mitte November 2011

Meine Teenagerliebe hatte sich auf stayfriends angemeldet. Ich war und bin dort ja nicht so richtig aktiv, hatte aber seine Schule unter Beobachtung gestellt. Also habe ich eine E-Mail bekommen, dass er sich angemeldet hat. Yeah, endlich wieder eine Kontaktmöglichkeit! Ich hatte Peter seit vielleicht 30 Jahren nicht gesehen. Also hatte ich Peter als Freund geadded und wartete auf die Bestätigung. Weder er noch ich sind Gold-Mitglieder und können somit nicht direkt miteinander kommunizieren, aber ich könnte dann eine Freundin mit Gold-Mitgliedschaft bitten, ihm meine E-Mail-Adresse zu senden.

Seitdem es Google gibt, hatte ich  ja schon hin und wieder nach Peter gesucht, aber ihn nicht gefunden, da er ja so einen Allerwelts-Namen hat und nicht mehr dort wohnt, wo er aufgewachsen ist. Vielleicht schaut er ja jetzt mal auf facebook nach mir oder findet mich auf xing oder unserer Firmen-Webpage, falls er mit googelt.

Peter ist zwei…

Ursprünglichen Post anzeigen 698 weitere Wörter

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s