Für ihn lasse ich jeden anderen Kerl stehen – Kapitel 3 – Rückblick

Eine erwachsene Frau

Mitte November 2011 – damals … 1980 – 82

An meinem 18. Geburtstag verlor ich endlich meine Jungfräulichkeit, ich war einfach neugierig wie das ist, wenn ich keine Hemmungen mehr habe. Meine Mutter hatte dafür gesorgt, dass ich das erleben konnte und mir die Pille verschreiben lassen. Die Neugier war nun befriedigt, doch ich musste noch viel lernen. Ich hatte ja noch nicht einmal Erfahrungen mit Petting, so wie wir das damals nannten – oder bezeichnet man das heute noch so? Zum Glück hatte ich mir einen netten Jungen dafür ausgesucht, der das gemeinsam mit mir lernen wollte. Wir machten schnell gute Fortschritte und hatten bald so richtig Spaß an der Sache. Vielleicht lag es daran oder er war einfach so richtig verliebt, dass er mir Nikolaus einen Heiratsantrag machte. Das ging mir dann aber wieder zu schnell, dass ich über das nächstbeste Thema einen Streit anfing und mich von…

Ursprünglichen Post anzeigen 427 weitere Wörter

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s