Für ihn lasse ich jeden anderen Kerl stehen – Kapitel 6 – facebook

Eine erwachsene Frau

(Fortsetzung zum Eintrag vom 11. August 2015)

  1. Februar 2013

Am Wochenende hatte ich einen Mann namens Peter kennengelernt. Er hatte mich auf facebook geaddet und bei der Gelegenheit fiel mir meine alte Jugendliebe Peter wieder ein. Also habe ich mal geschaut, ob er vielleicht inzwischen auf facebook angemeldet ist. Das letzte Mal hatte ich vielleicht vor einem Jahr nach ihm gesucht, auch auf Xing und über Google, aber erfolglos.

Auf facebook gibt es tatsächlich acht Männer mit seinem Namen und das eine Profil scheint zu passen. Er hat kein öffentliches Profilfoto, aber seine Schule mit Abschlussklasse ist öffentlich, und das passt, yep! Das kann eigentlich nur er sein! So habe ich ihm eine kleine Nachricht geschrieben „Hej! Bist du der Peter, den ich vor 30 Jahren mal kannte? Gruß aus Berlin. Lilli(an).“

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s