Für ihn lasse ich jeden anderen Kerl stehen – Kapitel 7 – Die 1. Nachricht

Eine erwachsene Frau

  1. Februar 2013

Er hat meine Freundschaftsanfrage angenommen!!!!

Ich hätte am liebsten Luftsprünge gemacht, war so happy, so aufgeregt. Bin es immer noch.

Anscheinend war Peter vorhin erst wieder nach ein paar Tagen wieder auf facebook online. Gerade als ich Mittagspause hatte und mal eben auch auf facebook war, hatte ich plötzlich die Freundschaftsbestätigung und bekam auch gleich eine Nachricht von Peter:

„Hey Lilli, jetzt hast DU mich gefunden!!! Schön, die Bilder von dir zu sehen. Freue mich ….“

Mit der Freundschaftsanfrage hatte ich Peter nur die Fotos für meine „Bekannten“ freigegeben, somit konnte er nur eine kleine Auswahl Fotos sehen. „Yep, wie geht es dir? Ich geb dir mal mehr Fotos frei.“ schrieb ich ihm und setzte ihn gleich mal auf den Status der engen Freunde, die fast alle Fotos sehen können, auch die aus den 80ern, aus der Zeit, wo Peter und ich uns kennengelernt hatten.

„Gaaanz lange Geschichte…

Ursprünglichen Post anzeigen 462 weitere Wörter

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s