Für ihn lasse ich jeden anderen Kerl stehen – Kapitel 8 – Das 1. Telefonat

Eine erwachsene Frau

  1. Februar 2013

Als ich Montag vom FitBo kam, war ich schon ganz aufgeregt und beeilte mich, meine nassen Klamotten aufzuhängen etc. Als ich nach dem Training im Studio auf mein Handy geschaut hatte, hatte ich eine MMS mit einem Foto von Peter. So richtig gut zu erkennen war er nicht, so mit dicker Jacke und einer Brille, in der sich das Sonnenlicht spiegelte. Seinen Mund erkannte ich wieder und seine Haare waren immer noch rot, allerdings schon etwas verblasst und mit ausgeprägten Geheimratsecken. Peter hatte die typische helle Haut der Rothaarigen, auf dem Foto teils gerötet, vielleicht von der Kälte. Ich fand schon, dass er recht alt aussah. Na, ich sollte jetzt nicht übertreiben, so alt, wie Anfang-50Jährige eben aussehen.

Nun war ich gespannt auf seine Stimme. Ich weiß auch nicht, was ich erwartet hatte. Ein Wiedererkennen war jedenfalls nicht da, als er die ersten Sätze sprach. Es war eben…

Ursprünglichen Post anzeigen 781 weitere Wörter

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s