Für ihn lasse ich jeden anderen Kerl stehen – Kapitel 9 – Sollen wir uns treffen?

Eine erwachsene Frau

  1. Februar 2013

Ja, sollen wir uns nun treffen, möglichst bald? Ich bin hin- und hergerissen. Die Erinnerung an Peter ist schön, wenn auch traurig, dass es nie richtig was geworden ist. Erst war ich zu jung, dann war es der falsche Zeitpunkt. Nun ist er „solo“, wie er sich ausdrückt. So haben wir das damals bezeichnet. Heut sage ich, dass ich Single bin, und das weiß er ja auch inzwischen. Und er hat ja auch schon vorgeschlagen, dass er nach Berlin kommt. Auf diese Äußerung hatte ich allerdings vielleicht zu zurückhaltend reagiert.

Ich höre gerade „Hallo Engel“ von Stefan Waggershausen, die LP hatten wir damals zusammen gehört. Ich hatte sie mir dann auch gekauft. Und als ich beim letzten Umzug mein Vinyl verkauft hab, hab ich mir das Album wieder auf CD gekauft. Träum … Genauso, wie ich mir gestern auf amazon „Flammende Herzen“ von Michael Rother bestellt hatte. Auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 695 weitere Wörter

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s