Für ihn lasse ich jeden anderen Kerl stehen – Kapitel 10 – Terminplanung

Eine erwachsene Frau

  1. Februar 2013

Gestern Nacht, als ich heim kam, hatte ich eine SMS von Peter „Hi Lilli. Ich wünsche dir einen guten Morgen und einen schönen sonnigen Tag. Bin umgezogen, nach Aachen. Habe bis jetzt der Grippewelle ein Schnippchen geschlagen und werde mal sehen, was ich dieses WE machen werde, außer Sauna! Aber sag einmal: Warum wohnst du eigentlich so weit weg von mir??????? Liebe Grüße, Peter.“

Juhuu! Er hat sich wieder gemeldet. Aber wieso „Guten Morgen“? Ich schaute noch einmal, wann die SMS versandt wurde, hm, vor einer halben Stunde. Komisch. Ich schrieb zurück „Wieso Aachen?“

„Oh, ich dachte du schläfst schon!! Nein, nicht ICH bin umgezogen, sondern ich habe einen Umzug durchgeführt, nach Aachen! Hauptsache, ich habe dich nicht geweckt.“ antwortete er gleich. Ich wusste ja, dass er was mit Umzügen macht, hatte mir eigentlich schon gedacht, dass er nicht seinen Umzug meinte. Aber manchmal gibt es ja plötzliche…

Ursprünglichen Post anzeigen 169 weitere Wörter

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s