Für ihn lasse ich jeden anderen Kerl stehen – Kapitel 13 – Er kommt schon dieses Wochenende, kreisch!!!

Eine erwachsene Frau

  1. Februar 2013

Gestern Abend hatte ich endlich mal wieder mit Peter telefoniert. Ich war die letzten Abende so viel unterwegs, und gestern war es auch schon halb zwölf, als ich zurückkam. Ich hatte den ganzen Abend Englisch gequatscht und war noch voll im Englisch-Denken, aber der Switch zurück auf Deutsch klappte prima. Peter hatte mir tagsüber eine SMS geschickt, er würde auf meinen Anruf warten, er ginge auch selten vor Mitternacht schlafen.

Also hab ich ihn gestern angerufen, als ich dann endlich im Bett lag. Er war sofort am Telefon, hatte es anscheinend neben sich. Er freute sich, dass ich anrief, fragte, was ich so gemacht hätte. Mich interessierte natürlich auch, was er so nettes gemacht hätte, doch da gab er nur die Antwort „mit dir Nachrichten austauschen“. Ich musste grinsen, meinte „das war also das Netteste“. Ich stellte noch ein paar Fragen zu seinem Nebenjob, doch darüber wollte er…

Ursprünglichen Post anzeigen 488 weitere Wörter

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s