Für ihn lasse ich jeden anderen Kerl stehen – Kapitel 14 – Unerfüllte Träume … War es damals vielleicht besser so?

Eine erwachsene Frau

Eine Teenagerliebe oder eine emotionale sowie erotische Begegnung, die kurz und heftig war, hatte die nicht jede oder jeder? Eine noch nicht abgeschlossene Geschichte, die einfach der Umstände wegen im Sande verlaufen ist.

Irgendwann denkt man mal wieder an diese Liebe. Anfangs träumt man häufiger „was wäre gewesen wenn …“, später seltener. Es war schön, aber es war leider nicht mehr daraus geworden. Das lag nicht an uns, es war einfach der unpassende Zeitpunkt. Vielleicht waren wir zu jung oder gebunden, oder wir lebten in einer anderen Stadt, einem anderen Land.

Wenn wir zu jung waren, waren wir gar nicht so richtig in der Lage, mit der Situation umzugehen. Wir scheiterten an unserer Unerfahrenheit und Unsicherheit.

Wenn wir gebunden waren, musste es vernünftigerweise bei dieser einen Begegnung bleiben. Bei dieser Begegnung, die vielleicht die ganze Lebensplanung hätte umwerfen können.

Wenn die Entfernung zu weit war, aber die finanziellen Möglichkeiten nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 338 weitere Wörter

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s