Für ihn lasse ich jeden anderen Kerl stehen – Kapitel 23 – Der 1. gemeinsame Kurzurlaub

Eine erwachsene Frau

Karfreitag 2013

Peter hatte mich ja bereits an unserem ersten gemeinsamen Wochenende Anfang März gefragt, ob ich Ostern mit nach Kappeln an der Ostsee kommen würde. Er würde gerne Ostern dort verbringen, im Haus von Freunden gäbe es eine Ferienwohnung. Ich freute mich über die Idee, hatte auch noch nichts vor und sagte ihm zu. Das letzte Wochenende bei ihm zuhause bestätigte meine Entscheidung nur noch.

In den zehn Tagen telefonierten wir weiter jeden Abend, oft eine Stunde lang, es gab so viel, was wir uns zu erzählen hatten. Ich war interessiert an seinem Leben auf dem Land und seinen Hausbauplänen und Peter fand mein Leben in der Stadt, meine Reisen und meine Begeisterung für Griechenland wohl auch spannend. Beeindruckt war er auch davon, dass ich hier in Berlin ein paar echt gute Freundinnen und generell einen recht großen Freundeskreis habe. Sein Freundeskreis hatte sich nach der Trennung von der…

Ursprünglichen Post anzeigen 928 weitere Wörter

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s