Für ihn lasse ich jeden anderen Kerl stehen – Kapitel 25 – Osterhasen

Eine erwachsene Frau

Ostersonntag 2013

 Auch Ostersonntag war ich vor meinem Liebsten wach. An Weiterschlafen war nicht zu denken, also fahndete ich in meiner Reisetasche schon einmal nach meinem Ostergeschenk für ihn. Nur ne Kleinigkeit, einen Milka Nuss Osterhasen für meinen Milka-Fan, dazu ein Drahtseil mit Magneten, mit denen er die Fotos, die ich ihm von meinem Fotoshooting letztes Jahr abgezogen hatte, aufhängen konnte.

Es war zwar erst 8:30 Uhr, aber ich hörte schon deutlich, dass unsere Freunde schon aufgestanden sein mussten. Also warf ich mich mal eben in meine Klamotten und klingelte nebenan. Andrea war etwas verwundert, mich so früh zu sehen. Ich wünsche frohe Ostern und gab ihr schon mal die zwei kleinen Lindt Osterhasen, die ich für sie besorgt hatte. Dann trug ich vor, dass es in der Ferienwohnung zu kalt sei und bat die Heizungsvorlauftemperatur zu erhöhen. Andrea war erstaunt,  entschuldigte sich, dass es zu kalt sein und versprach…

Ursprünglichen Post anzeigen 781 weitere Wörter

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.