Das Gesetz der Anziehung – Wünsche identifizieren

In allen Fällen, wenn mir etwas nicht gefällt, soll ich mich fragen „was will ich wirklich?“, denn es geht darum, dass ich dem Aufmerksamkeit gebe, was mich glücklich macht oder machen wird.

Also muss ich alle negativen Gedanken in positive umformulieren!

  • Ich bin auf dem besten Weg eine reine und schönere Haut zu bekommen.
  • Ich bin auf dem besten Weg wieder volles und längeres Haar zu bekommen.
  • Ich bin auf dem besten Weg meine Verdauung in Ordnung zu bringen.
  • Ich bin auf dem besten Weg zu erreichen, auf Teneriffa leben und arbeiten zu können.
  • Ich habe gute Freundinnen und bin auf dem besten Weg weitere zu finden.
  • Ich bin dabei beweglicher und schlanker zu werden, dabei auf dem besten Weg meine Haut straffer werden zu lassen und meinen Körper zu lieben.
  • Ich bin auf dem besten Weg immer gut Geld zu haben und mir alles leisten zu können.
  • Ich bin auf dem besten Weg gut Spanisch zu lernen, dass ich auf Teneriffa auch für Spanier arbeiten kann.

Und ich muss mich mit diesen positiven Gedanken häufiger beschäftigen und allem was dazu gehört Aufmerksamkeit schenken! Ich werde daraus kein Geheimnis machen, sondern darüber offen mit anderen sprechen. Ich werde alles Positive wahrnehmen, was mit meinen Wünschen im Zusammenhang steht und das zu schätzen wissen. Vielleicht fertige ich ja auch eine Collage an, oder ich lege mir eine Anziehungs-Kiste zu oder eröffne alternativ einen Ordner in meiner Dropbox. Ja genau, das mach ich doch jetzt einfach gleich! Ebenso auch einen Favoriten-Ordner in meinem Web-Browser!

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.