Das Gesetz der Anziehung – Meine Wunsch-Erklärung

Ich bin auf dem besten Weg, das anzuziehen, was ich tun, wissen und haben muss, um meine Sehnsüchte zu verwirklichen.

Es fühlt sich gut an, wenn meine Haut gesund, rein und schön und mein Körper straff ist. Ich bin begeistert von Paula’s Choice.

Ich sehe mich gern, als jemand der sich gesund ernährt und der eine geregelte Verdauung hat.

Mir gefällt die Vorstellung, entspannt den Tag zu verbringen.

Ich finde es toll, mir die Zeit zu nehmen, jeden Tag Power-Yoga, Yoga und Stretching zu machen.

Die Projekte werden sich weiterentwickeln, dass ich auf Teneriffa leben kann, das ist so schön.

Ich bin glücklich, einige gute Freundinnen und Freunde zu haben.

Mir gefällt die Vorstellung, immer gut Geld zu haben, um alle Ausgaben tätigen und Reisen machen zu können.

Das Gesetz der Anziehung sorgt dafür, dass sich alles ergibt, was passieren muss, damit meine Sehnsüchte in Erfüllung gehen und arrangiert alles entsprechend.

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.