Das Gesetz der Anziehung – Beweise, die 4.

19. September 2020

Alle Wunscherfüllungen soll man würdigen, wenn nicht gar feiern.

Ich hatte mir gewünscht, dass im Flugzeug einen Fensterplatz bekomme, der Mittelplatz frei ist und dass ich daneben eine nette Frau habe … und genauso ist es passiert, juhu! Wir haben zwar auch zwischendurch mal geschlafen uns ansonsten über die Kanaren, ihr Sabbatical, meinen Wohnungskauf auf Teneriffa, Frosch-Reisen etc. unterhalten. Nach der Landung sind wir gemeinsam zum Corona-Test gegangen und zum Hauptbahnhof gefahren. Anja musste noch weiter mit der Bahn nach Freiburg. Es gab wegen Corona schon heftige, wenn gar unmögliche Umbuchungen. Ich hatte Glück, ich hatte nur eine Änderung der Flugzeit um ein paar Stunden.

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.